Re: Versuch ein Klassentreffen zu organisieren.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]

Abgeschickt von Adriana Rudzinski (geborene Müller) Lyzeum 21 am 31 Januar, 2011 um 14:48:53

Antwort auf: Versuch ein Klassentreffen zu organisieren. von Christian Filip am 05 April, 2002 um 14:34:48:


Hallo Christian,

ich hoffe, dass diese Nachricht auch dich erreichen wird!!!! Ja, wir waren zusammen bei Frau Müntz in Nuferilor, klar!!! und bitte dich auch zu melden:

ada@westval.com
Tel: 06073-6047686

Wir hatten in 2010 ein 35 jähriges Abiturfeiertreff am Ammersee und haben an viele Kollegen gedacht,die nicht findbar sind.Die meisten von uns sind in Deutschland.

Also bis bald...
Adriana

: Liebe Landsleute aus Bukarest,
: ich versuche hiemit ein Klassentreffen zu organisieren und hoffe auf Ihre Unterstützung. Mein Name ist Christian Filip, geboren 1956. An dieses Geburtsjahr richtet sich auch meine Anfrage. Wer hat die deutsche Schule in Bukarest, Klasse 1-8 in der Zeit 1963-1971 besucht oder kennt jemanden? Es handelt sich um die Schule " Liceul nr. 21, Str. Nuferilor, in Bukarest. Für jede Antwort oder Anregung wäre ich dankbar.
: Liebe grüsse an alle Landsleute,
: Ihr Christian Filip




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]